Gemeinsam bei unitech

unitech ist ein familiengeführtes, traditionsreiches Unternehmen und verfügt über 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Anwendung von Kühlschmierstoffen. Bereits seit der Gründung konzentrieren wir uns auf eine möglichst flexible Produktionskette, kundennahe Ausrichtung und persönlichen Service. Als zertifiziertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden und Partnern maßgeschneiderte Kühlschmierstoffe und kompetente Hilfestellungen, die wir in Attendorn entwickeln und produzieren.

Wir sind ein global operierendes Unternehmen und überzeugen dabei nicht nur durch technische Kompetenz, sondern fokussieren uns auch auf unsere Mitarbeiter. Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und damit fortwährend erfolgreich sein.

Informiere dich auf den folgenden Seiten gerne über unsere ausgeschriebenen Stellen. Sollte nichts passendes dabei sein, scheue dich nicht vor einer Initiativbewerbung!

Wir freuen uns auf dich!

Die Benefits bei unitech

Attraktives Gehalt

Eine faire Bezahlung ist für uns selbstverständlich – ganz gleich, in welchem Bereich du bei uns beginnst.

Unbefristeter Vertrag

Schaue entspannt in die Zukunft. Bei uns erhältst du in der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

30 Tage Urlaub

Bei unitech profitierst du von 30 Tagen Urlaub im Jahr, damit du voll und ganz abschalten kannst.

Urlaubsgeld

Deinen Urlaub unterstützen wir mit einem zusätzlichen Urlaubsgeld.

Work-Life-Balance

Uns ist wichtig, dass deine Arbeitszeiten dir genug Raum für Familie, Freunde und Hobbys lassen.

Bikeleasing

Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ein Wunschrad zu leasen.

Corporate Benefits

Profitiere von Mitarbeiterangeboten bei über 1.500 namhaften Anbietern.

Arbeitszeiten

Je nach Bereich und Position können Einsatzzeiten fest vereinbart oder flexibel gestaltet werden.

Einarbeitung

Vom ersten Tag an unterstützen wir dich dabei, dich Schritt für Schritt in deine Aufgabe einzuarbeiten.

Betriebliche Altersvorsorge

Mit der betrieblichen Altersvorsorge unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei dem frühzeitigen Aufbau einer Zusatzrente.

Mitarbeiterbefragungen

Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen ermöglichen es dir, dich einzubringen und unser Unternehmen mitzugestalten.

Berufsbekleidung

Entsprechend deiner Tätigkeit erhältst du von uns kostenfrei verschiedene Oberteile sowie Hand- und Arbeitssicherheitsschuhe.

Bereit, wenn du es bist.

Wir freuen uns darauf dich und deine Fähigkeiten kennen zu lernen. Sende uns deine Unterlagen zu und du hörst innerhalb weniger Tage von uns. Versprochen.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Region Nordrhein-Westfalen

Du bist bereit dich einer neuen Herausforderung im Vertriebsaußendienst zu stellen? Dann suchen wir genau dich! Du wirst die einzigartige Möglichkeit haben, unsere herausragenden Produkte und Lösungen zu präsentieren und dabei langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Zur Stellenanzeige

Chemisch-technischer Assistent (CTA) / Chemielaborant (m/w/d)

Deine Leidenschaft für Chemie und präzise Laborarbeit ist bei uns gefragt! Wenn du nach einer neuen beruflichen Perspektive suchst und dir vorstellen kannst, einen Beitrag zur Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards zu leisten, dann bewirb dich noch heute.

Zur Stellenanzeige

Initiativbewerbung

Keine passende Stellenanzeige in Sicht? Dann bewirb dich doch einfach initiativ! Nimm das Heft selbst in die Hand und sende uns noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an meinebewerbung[at]unitech-kss.de!